Balance Yoga

Petra Hruska, YOGA bringt dich in Balance, Balance-Yoga, Yin-Yoga, Bhakti Yoga, Yoga-Retreat, Yoga-Privatstunden, Gruppenyoga, Firmenyoga, Wien, 1230, petrasbalance, www.petrahruska.at, Ruska, Ruschka, Hruschka

Yoga-Kurse
Diverse Kurse, 
5er-Block, 10er-Block, …
Interessiert? 
» KONTAKT aufnehmen

Specials
Spezielle Veranstaltungen: Meditation, Brunch, …
Interessiert?
» VERANSTALTUNGEN

Gruppen-Yoga
Für Gruppen ab 5 Personen, sowie für Firmen.
Interessiert? 
» KONTAKT aufnehmen

Privatstunde
Individuell auf Ihre Wünschen abgestimmt. 
Interessiert? 
» KONTAKT aufnehmen

PetraHruska.at, Live your life in your balance! Yoga

Mit Yoga bin ich durch eine liebe Freundin erstmals Anfang 2013 in Berührung gekommen.

Sie schwärmte mir vom Hot-Yoga vor, und wie gut es ihrem Körper tue. Also ging ich mit ihr zu einer Probestunde.

Ich erinnere mich noch gut an diese erste Stunde, es wurde wirklich alles in und an mir in Anspruch genommen(!): 
es war mehr als heiß in dem Raum, reden war nicht erwünscht (für mich gar nicht so einfach, da ich gerne rede), ich spürte Muskeln, die ich noch nie gespürt habe. Immer wieder schaute ich, ob ich auch alles richtig mache. Ich weiß noch, wie ich mich mit Anderen verglich, und mein Ego mich pushte, mich noch mehr anzustrengen.
Auf 90 Minuten Yoga folgten 3 Stunden Erholung mit hoch rotem Kopf.
Liebe auf den 1. Blick? Fehlanzeige !

Dafür war der 2. und 3. Blick um so schöner. Ich habe durch meine regelmäßige Yogapraxis viel über mich, meine Grenzen – körperlich und mental – lernen dürfen und ehe ich mich versehen konnte, war es Teil meines Lebens und ist heute nicht mehr weg zu denken.

2018 kam in mir der Wunsch auf, mehr über Yoga zu erfahren um mein Wissen und die Erkenntnisse auch an Andere weiter geben zu können. So kam es, dass ich 2019 meine Ausblidung zur Yoga Lehrerin absolvierte.

Ich freu mich, Menschen dabei begleiten zu dürfen über Körperübungen (Asanas), als auch mit Atemübungen (Pranayama) und Meditation den Weg zu sich selbst zu finden und dadurch Balance zu schaffen.

Namaste