Über Petra

“Es ist für mich eine Herzensangelegenheit,
Menschen die Werkzeuge an die Hand zu geben,
damit sie ein glückliches Leben bei bester Lebensqualität führen können.”

Mein Name ist Petra Hruska.

Ich bin 42 Jahre alt, Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern und wohne mit meinem lieben Mann und unseren Haustieren in Wien.

Meine Reise der Persönlichkeitsentwicklung begann im Alter von 15 Jahren, welche sich im Laufe der Jahre intensivierte.

Zuerst war es die Suche nach dem Sinn des Lebens – und dann gab ich dem Leben einen Sinn.

So führte mich die Reise über verschiedene Ausbildungen.
Neben meiner Grundausbildung im wirtschaftlichen Bereich merkte ich bald,
dass der Mensch und sein Wohlbefinden für mich immer wichtiger wurde.

Daher erweiterte ich nach und nach mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz durch verschiedene Ausbildungen.

Mein Weg führte mich über eine Ausbildung zur dipl. Ordinationsgehilfin,
über Energiearbeit (Reiki), gefolgt von der wundervollen Ausbildung zum akkreditierten Journey Practitioner (nach Brandon Bays), bis hin zum Spiegelgesetz-Coach (nach Christa Kössner).

Auch die Wirkung von Vitalstoffen, sowie ätherischen Ölen, auf den Menschen und seinen körperlichen und emotionalen Gemütszustand, erhielt meine Aufmerksamkeit.

Die letzte meiner Ausbildungen ist die zur Yoga-Lehrerin, wo ich die Qualitäten von Pranyama, Meditation und der verschiedenen Asanas erfahren durfte.

Heute ist es mein Wunsch, durch meine ganzheitliche Tätigkeit mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben,
um so anderen Menschen insgesamt zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Die positive Veränderungen ihres Bewusstseins, ihrer emotionalen und körperlichen Gesundheit führen letztendlich zu mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.